Die Jubiläusfeier für unsere Mitglieder,  die einen runden Geburtstag oder ein Hochzeitsjubiläum feierten wurde mit Partner  eingeladen. Da Corona bedingt  2 Jahre keine Feier statt finden konnte wurde die Jubilare der Jahre 2021 und 2022 gemeinsam gefeiert.

Die Feier fand am 14. Oktober 2022 im Volksheim Kematen statt. Es war eine sehr besinnliche Feier und ein freudiges Wiedersehen der Mitglieder, wobei sich manche schon einige Jahre nicht mehr gesehen haben.

Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Alfred Schilling, hob er  die Wichtigkeit der Gemeinschaft hervor und deshalb wurde auch eine gemeinsame Feier gemacht, um das Gefühl des Miteinanders zu fördern.

Anschliessend zuerst zum Mittagessen (Schweinsbraten mit Knödel und Kraut) geladen, das allen vorzüglich schmeckte.

Mit leiser Hintergrundmusik wurden dann die Hochzeitsjubilare gratuliert und ihnen ein kleines Präsent und eine Flasche Sekt überreicht.

Danach wurden die runden Geburtstage gratuliert und ebenso mit Geschenken bedacht.

Die Ehrenvorsitzende gratulierte ebenfalls mit Hochzeits und Geburtstagsgedichte , die sichtlich gefallen haben.

Nach regem Meinungsaustausch gab es dann Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Hierzu gleich einen herzlichen Dank an die freiwilligen Mitarbeiter, in der Küche und im Service,  die diese Feier erst möglich gemacht haben, gab es doch viel Vorbereitung, auch für Alfred und Waltraud.

Mit herzlichen Dank an das gesamte Team haben sich die Mitglieder froh gelaunt verabschiedet mit den Worten:

Es war ein schöner gemütlicher Nachmittag.

 

Der schön geschmückte Saal für unsere Gäste .

Unsere Jubilare haben an den Tischen Platz genommen und wurden kostenlos mit Getränken bewirtet

Die Hochzeitspaare

50 Jahre Gemeinsamkeit = Goldhochzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links nach rechts:

Marianne und Friedrich Käferböck, Lotte und Herbert Darrer,Regina und Roman Härtinger, Vors. Alfred

60 Jahre = Diamanten Hochzeit

 

Hannelore und Alfred Lugmayer                 Edeltraud undHeinz Gschwendtner              Vors. Alfred

 

 

 

 

 

65. Jahre

Eiserne Hochzeit

 

 

 

 

Rita und Gottfried Eibner

Vors Alfred

 

 

 

 

67,5 Jahre Eheglück alles Gute

 

 

 

 

Leopoldine und Leopold Sonnleitner

Vors. Alfred

Die Geburtstage

Zum 80. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche

 

 von links nach rechts:

Norbert Wallner-Irene Wallner-Hannelore Lugmayer-Franz Puchberger-Gertrude Schatz-Pauline Großsteiner-Elfriede Feigl-Vors. Alfred-Herta Matejka- vorne: Anns Keil- Hannelore Pilecek.

 

 

 

Zum 85. Geburtstag

alles Gute

 

 

Hermann Jung- Vors. Alfred

 

 

 

 

 

 

 

Zum 90. Geburtstag

alles Gute

 

 

Leopoldine Daurer und

Willibald Reitner

Vors. Alfred

 

 

 

 

 

Zum 99. Geburtstag

weiterhin viel Gesundheit

 

 

Alois Schöberl - Vors. Alfred