Der Vorstand der Ortsgruppe Kematen lud zur traditionellen Weihnachtsfeier in das V eranstaltungszentrum "kemArt" Es war sehr erfreulich, dass viele Mitglieder die Gelegenheit wahrnahmen um wieder in der Gemeinschaft eine schöne Weihnachtsfeier zu erleben. Gf. Vorsitzende Waltraud Schilling begrüßte mit Freude alle Anwesenden. Die geladenen Ehrengäste , BGM. Thomas Raidl aus Sonntagberg, Bez. Vors. Franz Dürrer, stellvertretend für  Frau BGM Günther kam Ilse Peham und SPÖ Vors. Matthias Fischböck wurden herzlich begrüßt.

Zuerst wurde das Mittagessen mit Genuss verzehrt, denn es gab Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, bevor die Feier begann.

Musikalisch haben wunderschöne Weihnachtslieder von Alois Fluch die Feier verschönert. Eine Weihnachtsgeschichte von Heinrich Waggerl wurde von unserer Maria Zeitlhofer lievevoll vorgetragen. Anschliessend wurde noch Kaffee und die guten Nusskipferl serviert, auf die sich die  Mitglieder schon freuten. Zum Abschluss gab es eine Reisevorschau für das Jahr 2024, bevor sich die Vorsitzende bei allen für ihr Kommen bedankte und wünschte allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2024.