Der Tagesausflug auf den Schneeberg wurde als 1. Fahrt in diesem Jahr, Corona bedingt wieder durchgeführt.

 

Am Freitag, den 18. September war die Freude groß, wieder gemeinsam mit den Pensionistenfreunden etwas unternehmen zu können.

Bei strahlendem Wetter ging die Fahrt auf den Schneeberg. Es war ein Erlebnis mit der Schneebergbahn, dem Salamander,  die wunderbare Bergwelt zu erleben, die uns bis zur Bergstation führte. Oben angekommen wurde gewandert , oder nur die tolle Aussicht in der Sonne genossen. Die Kirche am Schneeberg wurde besucht und die Einkehr zum Mittagessen im Berghaus war natürlich auch ein Muss. Bei der Talfahrt wurde ein Zwischenstopp eingelegt um die berühmten Buchteln zu geniessen.

Heimwärts ging es durch das schöne Traisental und trotz Coronaregeln, wie Abstand halten und Maskenpflicht, das alles penibel eingehalten wurde, hat es an der guten Stimmung nicht gefehlt.



Die Adlerfahrt mit Schleissheim wurde von der Fa. Adler selbst storniert


WALDWEIHNACHT BAUMKRONENWEG KOPFING   

 

muss Coronabedingt abgesagt werden.

 

 TERMIN: SAMSTAG 28.11.2020

 

 

 

 

 


 

DIE TEILNAHME AN EINER FAHRT IST AN KEINE MITGLIEDSCHAFT GEBUNDEN.

 Die Abfahrtszeiten beziehen sich auf die Haltestelle Kalsing (Rotes Kreuz), dann die jeweiligen Einstiegstellen um einige Minuten später, wie Gemeinde, Billa, Gleiss, Haidhof, Heide u.a.

 Da unsere Fahrten über das Reisebüro gehen, gelten die allgemeinen Reisebedingungen.

 Bei der Anmeldung zu Tagesfahrten sind € 10,00 Anzahlung zu leisten, die bei Nichtteilnahme als Unkosten­beitrag (außer bei Krankheit) einbehalten werden.

 Anmeldung und Bezahlung beim Vorsitzenden Schilling Alfred - Tel.: 0664 5841513 jeden Mittwoch von 13.00 – 16.00 Uhr im Volksheim, 3331 Kematen, 29. Straße 1 oder nach telefonischer Vereinbarung.

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

 Euer Vorsitzender Alfred Schilling & Reisebüro Kattner

 3350 Haag Tel: 07434 - 42245