Wir freuen uns, euch gesund und fröhlich am Mittwoch, den 10. Jänner 2024 wieder  bei unseren Clubnachmittagen zu begrüßen.

 

Jeden Mittwoch von 13.00 - 17.00 Uhr ist Clubzeit.

 

Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn wir neue Mitglieder  im Volksheim Kematen, 29.Strasse 1 , begrüßen dürften.

Wie wär's, wenn sie einfach  zu den Clubnachmittagen kommen und ihre Freunde mitbringen um mit ihnen ein paar unterhaltsame ,gemütliche Stunden im privaten Kreis und mit gleichgesinnten Menschen, die die Gemeinschaft schätzen und nicht mehr missen wollen, zu verbringen.

Wir sind keiner Partei verpflichtet, nur den Menschen, die Anschluss und Freude haben wollen.

 

Das Clubteam freut sich auf alle, die gerne zu uns kommen.



Das Clubteam 2023

Jeden 2.Mittwoch  wechselt sich das Küchenteam ab und betreut unsere Mitglieder mit Jause, selbstgebackenen Mehlspeisen und Kaffee. Wir freuen uns darauf, euch wieder verwöhnen zu dürfen.

 

Auch die gf.  Vorsitzende  Waltraud Schilling ist immer anwesend.