Am 19.Oktober 2018 wurde zur schon traditionellen Jubiläumsfeier für unsere Mitglieder eingeladen.

Es war eine wunderbare Veranstaltung, mit dezenter, musikalischer Umrahmung, die vom OG. Vorstand vorbereitet wurde.

Nach der Begrüßung wurde  ein gemeinsames Mittagessen eingenommen, auch die Partner, der zu ehrenden Mitglieder waren dazu geladen.

Viele Mitglieder wurden dieses Jahr zur langjährigen Mitgliedschaft beim Pensionistenverband geehrt. Ob 10 Jahre, 15 Jahre,20 Jahre, 25 Jahre, 30 Jahre und eine 40 jährige Ehrung wurden von der Bez. Vorsitzenden Petroczy Erna und OG. Vorsitzenden Alfred Schilling vorgenommen. Die Bez. Vorsitzende, ebenso der Obmann  bedankten sich für die Treue und wünschten allen noch viel Gesundheit und weiterhin gesunde Jahre in der Gemeinschaft.

Fotos zu den Ehrungen langjähriger Mitglieder

 

Glückwünsche zum Geburtstag

 

Sehr überrascht war Ehrenvorsitzende Petroczy Erna , als sie vom Obmann Schilling Alfred und Stv. Waltraud zum Geburtstag, der genau auf diesen Tag fiel, herzlich gratuliert wurde und einen schönen Blumengruß überreicht bekam. Sie bedankte sich erfreut über die Aufmerksamkeit.

Runde Geburtstage und Hochzeitsjubiläen.

 

Runde Geburtstage, sowie Geburtstage über 90 Jahre waren geladen.

Besondere Freude ist es Hochzeitsjubilaren, die es erleben dürfen die Goldhochzeit, Diamanthochzeit und eiserne Hochzeit gemeinsam zu feiern.

Erna Petroczy und Alfred Schilling gratulierten allen sehr herzlich und wünschten allen Gesundheit und den Hochzeitsjubilaren noch eine schöne, gemeinsame Zeit.

Es wurden alle Jubilare mit kleinen Geschenken überrascht, die liebevoll von Waltraud Schilling gefertigt wurden.

Mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ging die Feier zu Ende, der Tenor der Mitglieder war, es war sehr schön in Gemeinschaft so eine Feier erleben zu dürfen.

Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende bei den Funktionären, ohne deren Mithilfe die Jubiläumsfeier nicht möglich gewesen wäre. Ebenso bedankte sich Alt Bürgermeister Reg.Rat Walter Baumann für die Mühe, die sich die Funktionäre für ihre Mitglieder machen und ihnen dadurch die Gemeinschaft näher  bringen.