35 Jahre Mitgliedschaft

 

Macher Hermine  ohne Foto

 

 

 

 

Frau Gertrud Haslinger wude vom OG. Vorsitzenden Alfred

die Urkunde überreicht.


25 Jahre Mitgliedschaft

Reg.R. Ing. Rigobert Aschauer und  Frau Rosa Kampner, mit Vorsitzenden Schilling Alfred

Weiters o. Foto :     Sonnleitner Franz und Maria

 


20 Jahre Mitgliedschaft

                                        weiters ohne Foto:

Puchberger Franz

Progsch Gertrude

Steindl Maria

Lumplecker Anna

Hager Melitta

Gstettenhofer Franz

     Sanda Theresia

  Kirchthaler Karl                                                                     Felix Brigitta

                                                                     Fleischanderl Marianne

 

 


15 Jahre Mitgliedschaft

 

ohne Foto:  Perner Helmut

Käferböck Friedrich

 

 

Moser Hermann und Maria


10 Jahre Mitgliedschaft

          Hölbl Johann                      Ortner Barbara und Stiegler Elisabeth mit Vors. Schilling

 

Weiters ohne Foto:

Härtinger Manuel

Bloderer Christian

Wurzer Wilhelm

Voglsam Gerhard

Vacha Franz

Maurer Melitta

Hohendanner Ingrid

Gstettenhofer Ingeborg

Schatz Johann

Schatz Gertrude


Wir bedanken uns für die langjährige Mitgliedschaft und die Treue zum Pensionisenverband und freuen uns, euch noch lange als Mitglieder betreuen zu dürfen.