Jetzt ist es soweit, viele Mitglieder freuen sich schon auf einen Neustart zum Clubnachmittag. 

Am Mittwoch, den 8. September 2021, feiern wir unser Comeback.

 

Jeden Mittwoch von 13.00 - 17.00 Uhr ist Clubzeit.

 

Wir freuen uns auf euch liebe Mitglieder ganz besonders und laden euch ein,zahlreich wie immer ins Volksheim Kematen,29.Strasse 1 zu kommen.

Der Sparverein beginnt wie immer am 1.Clubnachmittag, am 8.September 2021

Einzahlung ist von 13.00-15.00 Uhr jeden 2. ungeraden Mittwoch im Monat 

Das Clubteam freut sich euch gesund wiederzusehen.


Das Clubteam 2021

Fotos werden noch ergänzt.


Wir wünschen uns für das verbleibende Jahr 2021, dass die so wichtige Kommunikation, sei es nur beim Plaudern, beim Kartenspielen , Gedankenaustausch, Diskutieren, Neuigkeiten und wichtige Dinge erfahren, einfach nur das Miteinander wieder pflegen, erhalten können.  Dazu ist es wichtig, dass sich alle an die Coronaregel halten.

 

 

Es gilt " die 3G Regel" ,geimpft, genesen, getestet, die wir auch kontrollieren müssen.

 

 

Um etwas beurteilen zu können muss man es ausprobieren, daher, wie wär's, wenn sie einfach selbst zu den Clubnachmittagen kommen und genießen ein paar unterhaltsame ,gemütliche Stunden mit gleichgesinnten Menschen, die die Gemeinschaft schätzen und auch nicht mehr missen wollen.

Nehmen sie auch Freunde und Bekannte mit, denn wir sind für alle da und sind keiner Partei verpflichtet, nur den Menschen, die Anschluss und Freude haben wollen.


Jeden 2.Mittwoch  wechselt sich das Küchenteam ab und verwöhnen unsere Mitglieder mit Jause, selbstgebackenen Mehlspeisen und Kaffee. Es wäre schön, nach dieser langen unfreiwilligen Pause, sowie vor der Pandemie, wieder ca. 40-50 Personen pro Nachmittag betreuen zu dürfen.

 

Auch der Vorsitzende Alfred und Gattin Waltraud sind immer anwesend.


Unser Sparverein

Unser Sparverein ist ein eigener, angemeldeter Verein, der 2002  gegründet wurde und seither für viele Mitglieder nicht wegzudenken ist, da es bequem ist, den Club zu besuchen und gleichzeitig zu sparen.

Seit 2004 führt  Frau Zeitlhofer Maria den Sparverein als Kassierin. Verantwortlich zeichnet der Vorsitzende Alfred Schilling für den Verein.

Die Einlagen befinden sich auf der Raika Kematen. Sparvereins-Auszahlung ist meist am letzten Mittwoch im November. Wird vorher bekannt gegeben.