Die Mitglieder-Weihnachtsfeier, die am 8.12.2021 vorgesehen war, muss auch dieses Jahr ausfallen auf Grund des Corona-Lockdowns. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf das nächste Jahr, das hoffentlich wieder anders wird.

 

Der Vorstand der OG. Kematen


Leopoldikränzchen 2021

 

Das diesjährige traditionelle Leopoldikränzchen, das für Samstag, den  13. November 2021 geplant war, muss leider auch dieses Jahr abgesagt werden.

Der Vorstand hat dies so beschlossen.

Die Coronalage läßt es leider nicht zu, unbeschwert eine Veranstaltung abzuhalten, ausserdem sind die Coronabestimmungen sehr schwer umsetzbar. 

Wir möchten unseren Gästen, Freunden der OG., Mitglieder und Mitarbeitern nicht zumuten, dass sie unter Umständen ihre Gesundheit gefährden.

Wir hoffen auf euer Verständnis. Es kommen auch wieder andere Zeiten ,auf die wir uns jetzt schon freuen. 

 

Mit lieben Grüßen, euer Vorsitzender Alfred Schilling

 __________________________________________________________________________

 Jahresversammlung 2021

 

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl, die für den 22. Oktober 2021 geplant war, ebenso die Ehrungen langjähriger Mitglieder und die Gratulationen von runden Geburtstagen, müssen leider aus gesundheitlichen Gründen unseres Vorsitzenden Alfred Schilling, voraussichtlich bis Anfang 2022 verschoben werden.

Die Einladungen dazu werden rechtzeitig zugestellt.

 

Danke für ihr Verständnis, mit lieben Grüßen, ihr OG. Vorsitzender Alfred Schilling

 

 Im Namen unserer Mitglieder und des Vorstands der OG. Kematen

wünsche ich unserem Vorsitzenden Alfred alles Gute und baldige Besserung.

 

Ehrenvorsitzende

Petroczy Erna